Frühling am Inn
Gepostet von Martin am Sonntag, 9. März 2014 |
Am letzten Sonntag, während Nina und Ulli sich in den Wellen der Imster Schlucht amüsierten, war ein anderer Teil des Vereins auf unserer Haus- und Hofstrecke, der „Hofen-Tour“ am Inn unterwegs. (Anm.: „Hofen-Tour“ deshalb, weil sie von Pfaffenhofen nach Eigenhofen führt).
Das traumhafte Wetter und die frühlingshaften Temperaturen (Sonne und bis zu 18° C) sorgten gleich von Anfang an für eine lustige, ausgelassene und doch erholsame Stimmung, dokumentiert mit ein paar Fotos. Einige davon waren (wie es sich heute schon fast gehört) Selfies, natürlich stilecht mit Duckface.
Selbstverständlich machten wir auch wieder eine gemütliche kurze Pause. Allerdings dauerte diese „kurze“ Pause fast vier Stunden. Das ist aber nicht weiter verwunderlich, es hatte jeder genug zu tun.
Lies beispielsweise, machte sich zuerst hübsch …
… und kochte dann wieder einmal auf, was es das Zeug hielt.
Gleich wie Dave, der ein leckeres Chili köchelte …
… und natürlich seine legendär guten Cookies mit hatte.
Nach der leckeren Schlemmerei waren alle etwas müde, und der eine oder andere (z. B. ich 😉 hat deshalb ein geruhsames Mittagsschläfchen in der Sonne eingelegt – aber war es einfach zu fein.
Danach ging es wieder weiter. Das schöne Wetter begleitete uns auch auf dem unteren Abschnitt dieser Strecke.
Fazit: ein wirklich toller und erholsamer Tag bei schon sehr frühlingshaften Temperaturen – ideal zum Seele-baumeln-lassen.
Ähnliche Beiträge: